4. Schweizer Klangtag KLA

Auch in diesem Jahr standen bei 9 Klangtherapeuten die Klangtür offen für Besucher und Klangbegeisterte.

 

Bei den einen fand eine (sehr) grosse und erfreuliche Resonanz statt mit tollen Gesprächen über den Klang und die Therapieform. Schöne Begegnungen fanden statt, beeindruckend und interessiert waren die Besucher. Einige von den Besuchern, die diese wunderbare Klangerfahrung schon des öfteren erlebt hatten, erzählten den "Klangneulingen" von ihrer Erfahrung und deren Eindrücke. Man konnte kurze Klangbespielungen geniessen, Klangschalen wurden mit Wasser gefüllt, um den Klang "visuell" zu zeigen, Vollmond Gongmeditationen vor dem Feuer fanden statt und es gab sogar eine Fotoausstellung mit Märchengeschichten dazu!  Es wurde rege ausgetauscht und hat grosse Freude bereitet!

Bei anderen viel die Besucherzahl leider bedauerlicherweise aus! 

 

Von jedem von euch die dabei waren und sich viele Gedanken diesbezüglich gemacht haben über Vorbereitungen und organisatorisches, möchten wir uns von Herzen fürs Mitwirken bedanken!

 

Hier ein paar Impressionen über diesen tollen und inspirierenden Tag!

 

Wir grüssen euch, euer Vorstand.