Schule für Klangtherapie



 

Die Schule klangarbeit.ch im luzernischen Hellbühl bietet Aus- und Weiterbildungen für alle an Klang interessierten Menschen an.

Eine vollwertige und fundierte Ausbildung in Klangtherapie KLA bildet ein solides Fundament für seriöse Klangarbeit in den verschiedensten Bereichen. Er beinhaltet die Auseinandersetzung mit den besonderen Herausforderungen in der therapeutischen Arbeit wie auch im Wellnessbereich.

Das Angebot stellt die notwendige praktische Erfahrung mit professioneller Begleitung sicher und dauert insgesamt zwei Jahre (berufsbegleitend).

Die instrumentenspezifischen Module können auch einzeln gebucht werden.

 

Einmal im Monat stellt die Schule an einer Infoveranstaltung die Therapieform und die Ausbildung vor. 

Auch gibt es instrumentenbezogene Zweitageskurse (an Wochenenden und Werktags) für alle an Klang Interessierten.