Viele Menschen haben in den letzten Jahren die Klangtherapie KLA® schätzen gelernt. Zahlreich sind die unterschiedlichsten, meist sehr berührenden Feedbacks und Erfahrungsberichte von Klienten. Oftmals ist es schwierig, das Erlebte in Worte zu fassen, weil Ebenen angesprochen werden, für die wir gar kein Vokabular besitzen.

 

 

 

Nachfolgend ein Ausschnitt häufiger Aussagen: 

  • Eine tiefgreifende, liebevolle, entspannende, vielschichtige, stressfreie Behandlung, die anstehende Themen lösen kann.
  • Ganzheitliche Therapie zur Lösung von Blockaden oder Problemen ohne darüber reden zu MÜSSEN.
  • Klänge bringen "ins Lot zurück".... Ich muss nichts tun, einfach zulassen und mich öffnen.
  • Es ist die erste Therapieform, bei der ich mich "nur" einfach hingeben kann, ohne Zielvorgaben erfüllen zu müssen.
  • Ein epileptischer Anfall konnte abgewendet werden, weil ich bei den ersten Anzeichen auf die Klangliege durfte, die Zuckungen zurückgingen und ich dann einschlief.
  • Nährend, belebend und klärend für Körper, Seele und Geist. 
  • Zwei Tage nach der Behandlung war mir klar, wo's lang geht.
  • Fein wirkend, nonverbales Lösen und Wirken - nachhaltig aufgeräumt.
  • Der Klang räumt auf in mir.

Spontanaussagen nach der ersten Behandlung:

  • Seit langem wieder einmal etwas, wo es nur um mich geht.
  • Das entspannt, harmonisiert, das geht bis in die Zelle hinein, alles wird neu informiert.
  • Unglaublich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann es gar nicht wirklich mit Worten beschreiben.

Falls Sie selber Erfahrungen mit Klangtherapie KLA® gemacht haben und diese Erfahrungen mit Anderen teilen möchten, senden Sie uns doch einen kurzen Text dazu an info@klts.ch.