Mit grosser Freude fand der 5. Schweizer Klangtag bei wunderschönem Wetter, in der ganzen Schweiz statt. 

Viele tolle Einblicke in die Welt des Klanges durften genossen werden. Es wurde gestaunt, gespürt, gelauscht, ausgetauscht und gewirkt.

Zum Thema Klang, wurde eine Klanggeschichte erzählt, im Walde konnte Klang und Waldduft genossen werden und der Klang wurde auch visuell den Gästen gezeigt. Die Klanginstrumente durften natürlich auch am eigenen Körper erlebt werden. Kurzbespielungen waren sehr gefragt und die Besucher waren sehr beeindruckt von den Klang Erlebnissen. Sogar mit Ballonen wurden den Besucherinnen und Kindern die Klangwirkung zusätzlich erfahrbar gemacht. 

Der Klangtag ermöglichte vielen, die Klangtherapie KLA kennenzulernen und beeindruckte von neuem.

 

Herzlichen Dank an alle fürs mitwirken!

 

Weiteres vom Klangtag 2023!