2. Schweizer Klangtag KLA


 Mit vielfältigen Angeboten wurde die relativ junge und effective Therapieform "Klangtherapie KLA"

an verschiedenen Standorten in der Schweiz wieder erfolgreich vorgestellt.

 

PDF Pressetext



Eine Bericht über die beiden Klangreisen in Wohlen
mit Harda Müller & Christoph Dachauer

 

 

Am 2. Schweizer Klangtag KLA boten Harda und Christoph am Nachmittag zwei ausgedehnte Klangreisen an. Den Besuchern bot sich die Gelegenheit, während 60 Minuten die obertonreichen Klanginstrumente zu geniessen. Beide Klangreisen waren ausgebucht. 

Das Interesse an den Instrumenten und deren obertonreichen Klangfarben war sehr gross. Vielfach erwähnt wurde die entspannende Wirkung der Klangreise. Die Gäste waren begeistert und zeigten sich berührt durch die obertonreichen und teilweise mystisch anmutende Vielfalt der Klänge. 

 

Das Zusammenspiel von Harda und Christoph gestaltete sich sehr harmonisch und gefühlvoll, sodass auch die Spielenden neue Erfahrungen sammeln konnten. 

 

Es ist jedes Mal immer wieder ein neues Erlebnis und auch dieses Mal haben wir als Veranstalter wieder festgestellt, wie das Resonanzgesetz wirkt und einen grossen Einfluss auf die Instrumente hat. Alles ist Schwingung und wir haben die Möglichkeit mit den Instrumenten Resonanzen zu schaffen. 


Weitere Impressionen:

 

 

Melde dich am Samstag, 19.9.2020

via Mail, WhatsApp oder PN bei mir mit dem Vermerk:

«2. Klangtag KLA®»

und geniesse deine nächste Klangbehandlung 20%

günstiger! Einzulösen ist dieser Gutschein bis

Mitte Dezember 2020

 

Ich freue mich auf dich!

 

www.klangerholt.ch Christine Kurmann