Liebe Klangtherapeutin KLA

Lieber Klangtherapeut KLA

 

Der 3. Schweizer Klangtag KLA fand trotz den speziellen Bedingungen (neue Corona Massnahmen vom 15.09.21) an ein paar wunderschönen und speziellen Orten, wie Ihr in den folgenden Berichten entnehmen könnt, statt.

 

Vielen herzlichen Dank an all jene die an diesem Tag mit viel Herzblut etwas tolles organisiert haben.

Und auch all denen ein grosses Dankeschön, die vieles im Vornherein organisiert haben und es leider zu den gegebenen Massnahmen nicht durchführen konnten. 

 

Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal um so mehr und vielleicht in einem grösseren Rahmen stattfinden kann.

 

Wir Grüssen Dich,

das Vorstands Team.

 

Klangvoller Blumenzauber

 

Inmitten von wunderbaren Blumen und Pflanzen durfte ich meine Instrumente zeigen und klingen lassen. Kunden des Blumengeschäftes und Bekannte nutzten die Gelegenheit. Eine wunderbare Möglichkeit die Klangtherapie bekannter zu machen und mich als Klangtherapeutin zu zeigen – unverbindlich, überraschend, farbenfroh.

Ich bin dankbar, dass ich die Räumlichkeiten von Blumen Muggli benutzen durfte und dass sich diese direkt neben meinem KlangRaum befinden.

Barbara Welti